Musikzwerge

Für Kinder von 1 bis 3 Jahren

Durch musikalische Erziehung kann schon früh der Grundstein für eine positive emotionale und soziale Entwicklung gelegt werden. Hier geht es um erstes spielerisches Erleben von musikalischen Elementen.

Musikflöhe

Für Kinder von 3 bis 6 Jahren

Musik fördert die Entwicklung des Kindes und stärkt seine Persönlichkeit. Es lernt dadurch leichter zu sprechen, sich rhythmisch zu bewegen und vieles besser in Gedächtnis zu behalten. 

Musikanten

Für Kinder 6 bis 10 Jahren

Durch Musik können Spannungen und Konflikte abgebaut und verarbeitet werden. Musik legt die Grundlage für seelische und geistige Entfaltung für das spätere Leben.

Für Kinder von 6 Monaten bis 3 Jahren

Unsere Eltern- Kind Spielegruppe ist ein geschützter Raum für Kinder und deren Eltern. Im Vordergrund steht das freie Spiel. Die Kinder können mit Neugierde den Raum erkunden und auf Entdeckungsreise gehen. Auch für die Eltern bietet diese Gruppe die Möglichkeit mit anderen Eltern in Kontakt zu treten und sich auszutauschen. 

Bei der Kinderbetreuung steht das Kind mit seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Hier liegt uns ein liebevoller Umgang mit den Kindern sehr am Herzen. Der Spaßfaktor wird bei uns großgeschrieben. 

X
Consent Management Platform by Real Cookie Banner