Verena und Fridolin stellen sich vor

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Verena und ich bin seit nun schon über 12 Jahren Kindergarten- und Hortpädagogin aus Leidenschaft. 

Ich liebe es zu singen, zu tanzen und zu musizieren. Die Arbeit mit den Kindern liegt mir dabei sehr am Herzen. 

Deshalb habe ich auch die Ausbildung zur musikalischen Früherzieherin gemacht.

Gemeinsam mit Fridolin gestalten wir unsere vielfältigen Angebote für Kinder. 

Fridolin begleitet die Kinder bei ihren Kursen und ist immer froh, dabei sein zu können.

 

Was ist uns wichtig

Musizieren

Unser Ziel ist es, die Kinder musikalisch zu fördern und in die Welt der Musik eintauchen zu lassen. Gemeinsam Lieder zu lernen, zu tanzen und zu musizieren macht Kindern Freude und regt sie an, ihre Begabung zu erproben.

Spaß und Freude

Unser übergeordnetes Ziel ist es, das Leben der Kinder zu bereichern und auch unser Leben von Ihnen bereichern zu lassen. Wir wollen Ihnen Spaß und Freude am Leben vermitteln, dies geschieht auf spielerische Art und Weiße.

Entwicklung

Die Entwicklung des Kindes liegt uns hierbei sehr am Herzen. Uns ist es wichtig, dass Kinder zunächst einmal Kinder bleiben dürfen, weil sie sich nur so ganzheitlich entwickeln können. Damit erreichen sie die emotionale Stabilität und Reife, um sich souverän und sicher in der Erwachsenenwelt bewegen zu können.

X
Consent Management Platform by Real Cookie Banner